Lifemusik
Kaisers und die Kleider

Musik und mehr

Kultur auf dem Spielplatzgelände

Der Bereich Kultur genießt im Kaudenwald schon immer einen hohen Stellenwert. So ist es nicht verwunderlich, dass wir nicht nur beim Kaudenwaldfest, sondern auch bei unseren in loser Folge an unterschiedlichen Locations, wie "Bürgerhaus "Alte Schule Happenbach" oder Burg Wildeck, stattfindenden Kulturabenden schon so namhafte Künstler wie Stefan Hiss, Gunzi Heil, David Hanselmann,Des Geyers Schwarzer Haufen, Kelly Parkhurst, Chris Jones und viele andere mehr begrüssen durften.
Außerhalb des musikalischen Bereichs begeistert unsere Theatergruppe jedes Jahr Jung und Alt mit immer wieder neuen Theaterstücken auf der Kaudenwaldbühne. Ihr Können zeigte die Theatergruppe auch schon auf der Bühne der evang. Stiftung Lichtenstern und auch im Rahmen der Bürgerpark-Eröffnung in Abstatt am 10. Juli 2008.
Die Theatergruppe, die aus ca. 10 Kindern und Jugendlichen im Alter von
5 bis 18 Jahren besteht, wird von Sigrun Gaub und Simone Thiele betreut.